Über uns

Sea Guard bietet Tauch- und Schnorchelausflüge als auch romantische Abendausflüge bei Sonnenuntergang an.

Sea Guard wurde 2003 als Privatunternehmen von Yazan Alsaed ins Leben gerufen mit seinem Hauptsitz in Aqaba, der einzigen Küstenstadt Jordaniens.

Der Grundstein für Sea Guard wurde 1993 gelegt, als ein junger Enthusiast, Yazan Alsaed, mit dem Tauchen begann. Es folgte das Open Water Dive Examen 1994, dann das Dive Master Examen 1996. Yazan arbeitete als Assistant Tauchlehrer seit 1998 und ist seit 2000 offizieller PADI Open Water Tauchlehrer mit bis zu 12.000 Tauchgängen bis heute.

Im Frühjahr 2004 kaufte Sea Guard sein erstes Tauch-und Schnorchelboot, die "Yasmena".

2008 wurde die Flotte mit dem einzigartigen phönizischen Holzboot, der "Alissar" ergänzt.

Seit Sommer 2011 bieten wir die Yacht "Barakah" als drittes Schiff an, ein Boot der Sonderklasse mit viel Platz und allem Komfort.

  • Slider 1